Aber davor…

Aber bevor der Sommer kommt, werden schnell noch leckere Schokoküchle gebacken. Das Rezept ist aus dem Buch „Sugar Stories“, ein Backbuch mit Rezepten für alle, bei denen hauptsächlich das Auge isst. Sieht alles sehr schön aus, aber unter einem halben Kilo Fett gibt es hier kein Rezept… und so habe ich das Topping – Nussnougatcreme – weggelassen und durch eine Schokoglasur mit Zuckerstreuseln ersetzt. Den Kollegen hat’s geschmeckt und der Schuss Espresso gibt dem Ganzen einen besonderen Geschmack!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s