Erfrischende Mini-Guglhupf

Die Somne scheint tagaus, tagein und abends brauche ich eine kleine Erfrischung, um frisch zu starten. Da sind die Mini-Guglhupfs grad recht, die ich bei dawanda gefunden habe:

https://de.dawanda.com/do-it-yourself/rezepte/buttermilch-joghurt-mini-eisgugl-herstellen
Besonders gut gefällt mir, dass man das Rezept auch ohne Eismaschine nutzen kann. Statt Buttermilch habe ich Erdbeer-Buttermilch genommen, das gibt dem Ganzen nochmal einen fruchtigeren Geschmack.

Viel Spaß damit und genießt die Sonne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s