Brillenetui aus Leder von Burda

Hallo zusammen,
Heute habe ich ein verspieltes Brillenetui aus Leder für euch. Ich habe es aus Lederimitat genäht, für den Futterstoff habe ich Seide verwendet. Es fällt relativ groß aus, man könnte es auch als kleine Tasche verwenden, allerdings muss man dann die „Löcher“ links und rechts unten schließen.

Das Schnittmuster ist etwas verwirrend, ich habe es tatsächlich zwei Mal gespiegelt, aber wenn ihr es nach der burda-Anleitung macht, müsst ihr euch für die untere Lasche etwas anderes überlegen. Der Pompon war mir zu voluminös, ich habe einen bunten Zierknopf benutzt.

Vielleicht sieht es noch besser aus, wenn ihr den Futterstoff aus der gleichen Farbe wie das Leder macht.

Den Link findet ihr hier, viel Spaß damit:

https://beta.burdastyle.de/brillenetui-aus-leder-naehen

Kommentar verfassen

